Seite auswählen

Gewinnspiel

1 x 2 Tickets für „That’s Life – Das Sinatra-Musical“

1 x 2 Tickets für „That’s Life – Das Sinatra-Musical“

Das gibt’s zu gewinnen

„That’s Life – Das Sinatra-Musical

active & live verlost 1× 2 Tickets für die Aufführung am 29. März 2020 im Musical Theater Basel

Frank Sinatra, einer der grössten Entertainer der Welt, liefert mit seinem turbulenten Leben und seiner unvergleichlichen Karriere den perfekten Stoff für eine mitreissende Musicalinszenierung. «That’s Life – Das Sinatra-Musical» von Erfolgsproduzent Oliver Forster zeigt in beeindruckenden Bildern Sinatras unvergleichliche Karriere, thematisiert aber auch die Schattenseiten seines mondän scheinenden Lebens.

Frank Sinatra ist bis heute unvergessen: Seine Songs wie «My Way», «Strangers In The Night» oder «New York, New York» bescherten ihm Weltruhm, und er gilt als eine der einflussreichsten Persönlichkeiten der Popmusik des 20. Jahrhunderts. Glamourös war sein Leben zwischen Las Vegas und New York, auf den Bühnen der ganzen Welt, leidenschaftlich seine Ehen mit Nancy Barbato, Ava Gardner oder Mia Farrow, geheimnisvoll seine Beziehungen zu Mafia und Politik. Nach seiner Scheidung von Ava Gardner 1957 kam es 1966 zur skandalösen Heirat mit Mia Farrow. Sinatra war damals 50, Farrow unschuldige 20. Die Ehe hielt nur zwei Jahre, die Freundschaft mit Mia blieb aber bestehen. 1976 ankerte Sinatra dann endgültig im Hafen der Ehe mit Barbara Marx. 1969 schrieb Paul Anka den Hit «My Way» neu – das Original stammt von Claude François und Jaques Revaux –, der fortan Sinatras Markenzeichen werden sollte.

Ein Mann der Superlative

Frank Sinatra war ein Mann, auf den alle denkbaren Superlative der populären Musik Anwendung fanden. Im Laufe seiner Karriere gelang es ihm, einen unverkennbaren Stil zu bewahren und trotz gegenläufiger Trends immer an der Spitze des kommerziellen Erfolgs zu bleiben. So wurde er zu einem der wichtigsten Charaktere im internationalen Musikgeschäft. Mit über 1800 Songaufnahmen, 60 Filmrollen, 9 Grammys und einem Oscar sprengte er bis dato alle Rekorde der Unterhaltungsbranche. Die Las-Vegas-Show präsentiert «Frankie Boy’s» grösste Hits und versetzt die Zuschauer zurück in die legendäre Zeit des Swing mit seinen Big Bands.

Tourneedaten Schweiz

Do, 26.3.2020, 20 Uhr im Volkshaus Zürich
Fr, 27.3.2020, 20 Uhr im Volkshaus Zürich
Sa, 28.3.2020, 20 Uhr im Theater National Bern
So, 29.3.2020, 19 Uhr im Musical Theater Basel

Ticketpreise
Zwischen 87 und 137 Franken

Vorverkauf
Ticketcorner 0900 800 800 (CHF 1.19/Min.) oder www.actnews.ch

Teilnahmeschluss:
20. Februar 2020

Teilnahmeformular

[[[["field12","not_equal_to"]],[["trigger_integration",null,null,"MailChimp"]],"and"]]
1 Step 1
Vorname
Nachname
Strasse
Hausnummer
PLZ
Ort
Teilnahmebedingungen und Datenschutz
Active & Live Newsletter
keyboard_arrow_leftPrevious
Nextkeyboard_arrow_right
FormCraft - WordPress form builder

Ein unbezahlbares Erlebnis

Sie sind draussen daheim und sitzen beruflich oft am Schreibtisch. Mit ihrem ersten Wanderbuch über das Münstertal hat das Paar beides verknüpft – und dabei ein doppeltes Abenteuer erlebt, Zitterpartie inklusive.

Was ist Liebe?

Am 14. Februar war Valentinstag – Tag der Liebe. Die einen zelebrieren den Tag nach Herzenslust, für andere ist es schlicht eine Falle für die Konsumgesellschaft. Definitiv traurig ist, wer seinem Gegenüber nur an diesem Tag für seine Zuneigung dankbar ist. Was ist Liebe und wie entsteht sie?

Eines Nachts wusste ich: Ich höre auf

Als Kind war er ein Naturbursche, als junger Mann rannte er in der Businesswelt von Erfolg zu Erfolg. Heute geniesst Andreas von Arx mit seiner Familie das einfache Leben auf der Grimmialp mit viel Zeit und wenig Luxus – und coacht Private und Unternehmen, die sich verändern wollen.

Wird geladen

Anzeige