Seite auswählen

Kategorie: Startseite 1

Rundum ein Genuss

Wähen sind schweizweit beliebt. Waren sie früher freitags eine Fastenspeise, sind sie heute auch ideal fürs Take-away. Wer die drei Hauptbestandteile des Gebäcks kennt, kann seine eigenen Wähen kreieren.

Weiterlesen

Wenn der Koffer zum Einchecken rollt…

Mein Name ist Sandra, ich bin 53 Jahre alt, Mutter von zwei Kindern, weiterhin verheiratet mit dem Vater meiner Kinder, was ich persönlich als Leistung anschaue. Ich bin zu 80 Prozent berufstätig und bilde kaufmännische Lehrlinge aus. Mit dem Auszug unserer Kinder haben mein Mann und ich das Haus in Miete verlassen und haben uns eine Eigentumswohnung im Zentrum einer Kleinstadt gekauft.

Weiterlesen

Kleine Schwester Menorca

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Maecenas pulvinar, ex at dictum molestie, velit arcu cursus ipsum, id tristique quam magna rhoncus nisi. Nulla. tristique quam magna rhoncus nisi. Nulla.

Mit allen Wassern gewaschen

Die intakte und kontrastreiche Landschaft Südtirols lädt zu Erlebnissen im und am Wasser ein. Tosende Wasserfälle, klare Bergseen, eindrückliche Schluchten sowie Badeseen und Flüsse bieten Spass am Nass.

Haben Sie heute schon gelacht?

Die Wissenschaft des Lachens – die Gelotologie – erforscht seit mehr als 50 Jahren die psychischen und physischen Auswirkungen des Lachens und zeigt uns, dass es keinen Grund gibt, ­Spitalclowns und Lachseminare zu belächeln.

Wird geladen

Anzeige